Über mich

“Nach meinem Studium in Italien bin ich nach Deutschland gezogen, in Bonn habe ich in Geowissenschaften promoviert und an mehreren internationalen Hochschulprojekten gearbeitet.
Im Jahr 2004 habe ich mich selbständig gemacht und das Unternehmen „Parola Mia“ gegründet. Zu meinen Angeboten gehören Sprach- und interkulturelles Training – in Form von Kursen, Seminaren und Workshops – sowie Sprach- und Kulturreisen in Italien und Kultur-Events.
Durch das ausgeprägte Analysevermögen und die mehrjährige Erfahrung im Kommunikationstraining und Veranstaltungsmanagement habe ich die Kernkompetenzen entwickelt, komplexe Themen klar und verständlich zu stellen; interkulturellen Verhandlungen erfolgreich zu führen und Konflikte zu lösen.
Nutze meine Angebote für Deinen geschäftlichen Erfolg oder Deine private Weiterbildung!”

Dr. Sabrina Leonardi

Dr. Sabrina Leonardi

Sie haben Interesse oder Fragen?
Schreiben Sie mir gerne…